Digital–Graphics AG ist ein 1990 in Zürich gegründetes Unternehmen, das praxisgerechte und leicht zu bedienende Softwarelösungen für das Management grosser Gebäude und Gebäudekomplexe anbietet.
Die Facility Management-Softwaremodule basieren auf der stabilen und extrem leistungsfähigen, objektorientierten Grafiklösung Microsoft™VISIO, das Mitglied der Microsoft Office-Familie ist.
Wir wissen, dass zu einer erfolgreichen Einführung nicht nur geeignete Software gehört, sondern auch vom ersten Konzept bis zur täglichen Nutzung der Facility Management-Daten begleitende Dienstleistungen. Unsere lange Erfahrung und unser umfassendes Know-how in den Bereichen CAD und Facility Management macht uns für diese Aufgaben zu Ihrem kompetenten Ansprechpartner.
Bei einer Facility Management-Einführung arbeiten wir idealerweise in Workshops, um die Belange des Kunden fachlich und methodisch in den Softwaremodulen abzubilden. Ziel ist zum einen die Erfüllung der Facility Management-Anforderungen innerhalb der gesetzten Budgetgrenzen und zum anderen die rasche Selbständigkeit des Kunden im Umgang mit der Facility Management-Softwarelösung.
Wir vernetzen unsere Facility Management-Lösungen in der firmenspezifischen Umgebung des Kunden, von einfachen Datenbankanbindungen bis zu Schnittstellen mit SAP.
Um den Erfolg der Facility-Management-Lösung sicherzustellen, beschäftigt Digital-Graphics AG Mitarbeiter aus den Berufsgruppen Architekten, Betriebswirtschafter und Softwarespezialisten.
Heute sind wir in der Schweiz, Deutschland und Österreich tätig und können namhafte Unternehmen aufweisen, die mit unserer Lösung erfolgreich ihre Facility Management-Themen umsetzen.