Gebäudetechnik

deutsch english francais italinao

 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 

Partner Login

Partner ID
 
 Passwort
 Über fmswiss.ch
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail

  Faceo Deutschland
 
Ansprechpartner
Name eMail Telefon Fax
Scholl, Arno arno.scholl@faceo.com 0049 69 66 99 436 0049 69 66 99 285
Anschrift Goldsteinstrasse 238
PLZ Ort D-60528 Frankfurt
Telefon 0049 69 66 99 436
Zentrale 0049 69 66 99 436
Fax 0049 69 66 99 285
eMail arno.scholl@faceo.com
Homepage http://www.faceo.com
 
Aktivitäten   Die Faceo-Gruppe hat sich in den wenigen Jahren seit Ihrer Gründung im Jahre 2002 zu einem Marktführer für Facility Management in europäischem Maßstab entwickelt. Unser Geschäftsmodell ist dabei an die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet und beruht auf zwei Betrachtungen: Der Erfolg von Outsourcing von Support-Funktionen an unterschiedliche Dienstleister und Subunternehmer ist begrenzt Faceos Position als Dienstleister für unterschiedlicher Services ermöglich kostenoptimierte und vernetzte Lösungen. Faceo übernimmt Verantwortung und entlastet Ihr Unternehmen von Managementaufgaben und Verantwortlichkeiten. Erfolgreiches Facility Management erfordert beides: Professionalität und Kundennähe Faceo tritt sowohl als Vertragspartner von Subunternehmern als auch als operativer Dienstleister auf: Die als kritisch eingestuften Abläufe und Services werden durch Faceo erbracht. Andere Services werden durch ausgesuchte Vertragspartner der Faceo geleistet und durch Faceo in ihrer Qualität überwacht. Faceo Frankreich wurde Ende 2000 durch den Zusammenschluss der Thomson Immobilienverwaltung (eine Thales-Tochtergesellschaft) und den FM Aktivitäten von Alstom Contracting (heute Cegelec) gegründet. In einigen Jahren hat sich Faceo mit einem den Erwartungen des Marktes entsprechenden Wirtschaftsmodell, einer schnellen und ausgeglichenen Entwicklung und einer starken regionalen Präsenz als Schlüsselakteur in dieser Sparte durchgesetzt. Ein den Erwartungen des Marktes entsprechendes Wirtschaftsmodell Faceo übernimmt sowohl Leitung als auch Durchführung, und stellt seinen Kunden seine Experten und Teams zur Verfügung, die gemeinsam mit den Leitern des Standorts vor Ort tätig sind. Diese Mitarbeiter sind erfahrene und vielseitig ausgebildete Facility Manger. Die Leistungen können, wann immer das nötig ist, an sorgfältig ausgewählte Sub- oder Ko-Unternehmer übertragen werden. Eine schnelle und ausgeglichene Entwicklung Ausgehend von einem breitem Kundenstamm der Stabilität gewährleistet, konnte Faceo seit Gründung ein durchschnittliches Wachstum von 12% jährlich erzielen. Dieses Wachstum ist teilweise auf die Gewinnung von neuen, externen Kunden zurückzuführen, die heute fast die Hälfte desUmsatzes ausmachen. Eine starke regionale Präsenz Faceo ist flächendeckend im ganzen Land vertreten. Die Organisation mit acht Regionaldirektionen und einer auf Firmensitze spezialisierte Direktion garantiert ein Höchstmaß an Nähe und Reaktionsbereitschaft.
Stichwörter   Facility Management,Benchmarking,Best practice,Ergebnisvertrag,Leistungsindikator,Leistungsvertrag,ey Performance Indicator, KPI,Make-or-buy,Multitechnik,Outsourcing,Property Management,Re-engineering,Service Level Agreement,Soziale Projektplanung, Muliskill.
Produkte   faceo_Facility Management,Benchmarking,Best practice,Ergebnisvertrag,Leistungsindikator,Leistungsvertrag,ey Performance Indicator, KPI,Make-or-buy,Multitechnik,Outsourcing,Property Management,Re-engineering,Service Level Agreement,Soziale Projektplanung, Muliskill.

 
Besucher bis zum letzten Update: 
ID: 5003664