Die HSG betreut ihre Kunden über den gesamten Lebenszyklus ihrer Liegenschaften mit Serviceleistungen aus einer Hand: von der Planungsphase über den reibungslosen Betrieb bis hin zur Neuausrichtung. Von dieser universellen Betreuung profitieren die Kunden der HSG vom ersten Tag an: durch niedrige, langfristig kalkulierbare Bewirtschaftungskosten, durch eine vollständige Entlastung von allen liegenschaftsbezogenen Aufgaben, vor allem aber durch Immobilien, die wertbeständig bleiben und ihren Zweck rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr optimal erfüllen.
Der optimierte Kundennutzen steht bei allen Lösungen der HSG im Vordergrund. Als erfahrener Facility Manager achtet die HSG auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Einsparungen von Bewirtschaftungskosten und Nutzungsqualität, um auch künftigen Ansprüchen der Kunden an Funktionalität und Komfort gerecht zu werden. Höchste Qualitätsansprüche und eine kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungsqualität stehen bei der HSG im Vordergrund.
Mit Maßnahmen wie Objektaudits, Round-Table-Gesprächen und Nutzerbefragungen garantiert die HSG ein Qualitäts-Niveau, das teilweise weit über den Vorgaben der DIN EN ISO 9001:2000 liegt.
Höchste Qualitätsansprüche und eine kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungsqualität stehen bei der HSG im Vordergrund. Darüber hinaus ist die HSG seit April 2004 ipv®-zertifiziert.
Stichwörter
HSG Technischer Service GmbH,Strategisches_Facility_Management, Operatives_Facility_Management