Gebäudetechnik

deutsch english francais italinao

 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 Passwort vergessen?

Partner Login

Partner ID
 
 Passwort
 Über fmswiss.ch
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail

  IBES - Institut für biologische Elektrotechnik Schweiz
 
Ansprechpartner
Name eMail Telefon Fax
Josef, Peter ibes@eclipso.ch
Anschrift Steinacherstrasse 4
PLZ Ort -cg-8308 Illnau
Telefon
Zentrale
Fax
eMail ibes@eclipso.ch
Homepage https://www.ibes.ch/
 
Aktivitäten   Elektromagnetische Strahlung ist heutzutage praktisch überall zu finden, man muss schon sehr ab vom Schuss wohnen, damit man nicht mehr in Reichweite von Elektrosmog ist. Unter diesem Aspekt ist es auch praktisch unmöglich, der Strahlung komplett auszuweichen. Was man aber machen kann, ist als ersten Schritt eine Elektrosmog Messung vorzunehmen. Dafür gibt es ein eigenes Elektrosmog Messgerät. Die modernste Variante davon, die vom IBES, dem Institut für biologische Elektrotechnik Schweiz, empfohlen wird, ist das Esi 24. Es benötigt keinen Fachmann für die Bedienung, sodass man sehr schnell z. B. zu Hause feststellen kann, wie hoch die WLAN Strahlung ist. Vom WLAN Abschirmen ist auch verhältnismäßig einfach, denn das geht schlicht mit einem Schutznetz. Viel schwieriger als auf die WLAN Gesundheit zu achten, ist da schon die 5G Gesundheit.
Stichwörter   Elektrosmog, Elektrosmog Messgerät, Elektrosmog Messung, WLAN Strahlung, WLAN Gesundheit, Esi 24, Esi24 (Elektrosmoggerät), WLAN abschirmen, Elektromagnetische Strahlung, 5G Gesundheit
Produkte  

 
Besucher seit dem letzten Update: 
ID: 5004048