Gebäudetechnik

deutsch english francais italinao

 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 

Partner Login

Partner ID
 
 Passwort
 Über fmswiss.ch
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail

  KellerKom AG
 
Ansprechpartner
Name eMail Telefon Fax
info@kellerkom.ch +41 (1) 325 66 66 +41 (1) 325 66 65
Anschrift Im Schörli 5
PLZ Ort CH-8600 Dübendorf / Zürich
Telefon +41 (1) 325 66 66
Zentrale
Fax +41 (1) 325 66 65
eMail info@kellerkom.ch
Homepage http://www.kellerkom.ch
 
Aktivitäten   Vor über 30 Jahren legte Paul Keller die Basis für die heutige KellerKom AG. Aus jener Zeit haben wir Professionalität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit mit in die digitale Gegenwart genommen. Und den Namen Keller: die KellerKom AG ist noch heute zu 100% in Besitz von Markus P. Keller, welcher nach wie vor für Strategie und Finanzen zuständig ist. Umfassendes Dienstleistungs-Prinzip Diese Kontinuität hat uns im Gleichschritt mit der Kommunikationsentwicklung wachsen lassen. Das ermöglicht uns heute, ein umfassendes Dienstleistungs-Prinzip anzubieten: von der Bedürfnisanalyse inklusive Offerte für die entsprechende Technologie über die Ausführung des kompletten Auftrags bis hin zu Wartung und Service nach Projektabschluss. Technologischer Fortschritt Unsere Techniker sind Cracks der jüngsten technologischen Generation. Und die Technologie-Cracks der nächsten Generation haben wir auch schon im Haus. Für Junior-Telekommunikationsspezialisten haben wir ein spezielles Ausbildungsprojekt entwickelt. Alle Techniker besuchen laufend Weiterbildungskurse. Zudem bildet die KellerKom AG jedes Jahr einen neuen Lehrling aus. Kompetenter Partner für alle Schnittstellen Diese Praxis garantiert uns – und vor allem unseren Kunden – zeitgemässe Professionalität und Zuverlässigkeit auf höchstem Niveau. Unsere Geschichte gewährleistet dasselbe Know-how sowohl für Telekommunikationslösungen als auch für elektrotechnische Anlagen. Das macht KellerKom zum kompetenten Partner für alle Schnittstellen Ihres Kommunikationssystems, mit idealen Service- und Betreuungssynergien.
Stichwörter   Energien, ERP, Facility
Produkte   Telefonanlagen Universelle Kommunikationsverkabelung (UKV) Elektrotechnik Gebäudeautomation und Haustechnik

 
Besucher bis zum letzten Update: 
ID: 5003482