Gebäudetechnik

deutsch english francais italinao

 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 

Partner Login

Partner ID
 
 Passwort
 Über fmswiss.ch
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail

  LSE System AG
 
Ansprechpartner
Name eMail Telefon Fax
Näf, Werner info@lse-system.com +41 (0)44 786 79 00 +41 (0)44 786 79 10
Anschrift Sihleggstrasse 23
PLZ Ort CH-8832 Wollerau
Telefon +41 (0)44 786 79 00
Zentrale
Fax +41 (0)44 786 79 10
eMail info@lse-system.com
Homepage http://www.lse-system.com
 
Aktivitäten   Hinter Erfindungen stecken Menschen mit Visionen. Bereits bei der Gründung des ersten Ingenieurbüros: Näf Beratungen AG (VSA) - die heutige LSE-SYSTEM AG - waren es Innovationen, welche zur damaligen Zeit einzigartig waren. Werner Näf gehört zu den Pionieren im Bereich der Rohrinnensanierung. Nebst seiner fundierten Fachkenntnis über Jahrzehnte erfand und entwickelte er, die heute führendsten Sanierungstechnologien für Rohrinstallationen im Gebäude. Die LSE-SYSTEM AG ist eine klassische Familienunternehmung. Zwei Generationen arbeiten bereits seit einigen Jahren erfolgreich zusammen. Alle wichtigen Geschäftsfunktionen, werden durch Familienmitglieder betreut.
Stichwörter   Rohrleitungen,_Sanierung,_Innovationen,_Rohrinnensanierung,_LSE-SYSTEM
Produkte   Das LSE-SYSTEM™ von LSE-SYSTEM AG ist als erstes Innensanierungsverfahren in der Lage, Rohrleitungen ohne Spitzarbeiten - auf rein mechanische Art - zu reinigen.

 
Besucher bis zum letzten Update: 
ID: 5003484