Suche
Startseite
Organisation
Know How
Online Forum
Links
Anmeldung
Partner Login
Partner ID
Passwort
Über fmswiss.ch
FAQ & Hilfe Tool
Ziele
Bedingungen
eMail
Lexikon Suche :
3926
Einträge
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Customer Care Team
Eine zentrale Anlaufstelle für alle Kundenanfragen ( z.B. Informationswünsche, Beschwerden, Verbesserungsvorschläge etc.) und
Schnittstelle
zu allen Unternehmensbereichen. Das Team soll den Informationsfluß zum Kunden optimieren, die
Kommunikation
zwischen
Gesellschaft
und Kunden sicherstellen, die Zufriedenheit des Kunden mit dem Ziel, Verbesserungspotentiale aufzudecken gewährleisten und gegebenenfalls Projekte zur Realisierung der Verbesserungsmaßnahmen initiieren. Die Anfragen können per Telefon, Brief, Fax oder E-Mail beim Customer Care Team eingehen.