Gebäudetechnik

deutsch english francais italinao

 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 

Partner Login

Partner ID
 
 Passwort
 Über fmswiss.ch
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail

  Lexikon     Suche :       3783 Einträge
 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
Marketingorganisation
 
Die Marketingorganisation definiert und beschreibt den Aufbau und die Abläufe aller auf

den Markt ausgerichteten Aufgaben und Funktionen innerhalb eines Unternehmens. Sie ist

Bestandteil der Unternehmensorganisation und beinhaltet alle wichtigen Teilgebiete, die

zur Öffnung, Bedienung und Sicherung von Märkten und der darin befindlichen Kunden und

Marktpartnern erforderlich sind. Je nach Firmengröße, Art des Liefersortiments und

ausgewählten Zielmärkten, kann die Marketingorganisation sehr unterschiedlich

strukturiert und aufgegliedert sein.