Gebäudetechnik

deutsch english francais italinao

 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 

Partner Login

Partner ID
 
 Passwort
 Über fmswiss.ch
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail

  Lexikon     Suche :       3783 Einträge
 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
Trouble Ticketing System
 
System zur weitestgehend automatisierten Steuerung der Bearbeitung von Stör- und Fehlersituationen (special events).
Trouble Ticketing umfasst die Klassifizierung von special events, das Anstossen eines Benachrichtigungssystems, das durch ein individuell zu erstellendes, event-abhängiges Regelwerk definiert wird,
die automatisierte Zuweisung von event-bezogenen Eskallationsstufen,
das automatisierte Abrufen und Sammeln von Zusatzinformationen, ggf. die Initiierung von Gegenmaßnahmen (z.B. Generierung von Arbeitsaufträgen, Auslösen von Alarmen, Ansteuerung von Komponenten der Gebäudeleittechnik), Verwaltung des Status der jeweiligen special events und
die Verwaltung von Statistiken und Historien.