Gebäudetechnik

deutsch english francais italinao

 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 Passwort vergessen?

Partner Login

Partner ID
 
 Passwort
 Über fmswiss.ch
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail

  Q3 Software
 
Ansprechpartner
Name eMail Telefon Fax
Bruni, Renate Q3Software@mail2computer.com 031 511 49 49 031 511 49 45
Anschrift Zytgloggelaube 2
PLZ Ort CH-3011 Bern
Telefon 031 511 49 49
Zentrale
Fax 031 511 49 45
eMail Q3Software@mail2computer.com
Homepage http://www.q3software.ch
 
Aktivitäten   Die Q3 Software AG ist ein Schweizer Unternehmen, das Bürosoftware für Privatpersonen und Unternehmen zur Verfügung stellt. Auch wenn das Unternehmen Bürosoftware für Privatpersonen bietet, liegt der Schwerpunkt doch klar auf dem Vertrieb von Buchhaltungssoftware, Lohnprogramm und Rechnungsprogramm. Die Bürosoftware für Unternehmen ist speziell auf die Schweiz ausgelegt und beachtet sogar die Schweizer Gesetzgebung. Buchungsfehler und gesetzeswidrige Missgeschicke sind somit gar nicht mehr möglich. Auch Vereine können auf die Bürosoftware der Q3 Software AG setzen. Die hauseigene Vereinssoftware macht die Vereinsbuchhaltung und Mitgliederverwaltung spielend leicht möglich. Die Bürosoftware lässt sich auf spielend leicht verbinden. Benötigt ein Verein auch noch ein Lohnprogramm, kann dies ganz leicht mit der Vereinssoftware verknüpft werden.
Stichwörter   Buchhaltungsprogramm, Lohnprogramm, Rechnungsprogramm, Bürosoftware, Vereinssoftware
Produkte  

 
Besucher seit dem letzten Update: 
ID: 5003853