Mit über 2750 Mitarbeitenden, in Ebikon und kundennahen Geschäftsstellen in der ganzen
Schweiz,
• für Beratung, Projektierung, Verkauf,
Instandhaltung und Modernisierung.
• für Forschung & Entwicklung
• für technische Auftragsbearbeitung
• im Kompetenzzentrum für Hochleistungsaufzüge, weltweit
• im Werk für Hochleistungsaufzüge und
Sonderanfertigungen
• im Trainingszentrum für nationale und
internationale Ausbildungsprogramme
• im 24-h-Call-Center für «alle Fälle».
Schindler Instandhaltung.
Immer gerne zu Diensten.Was zählt, sind die Verfügbarkeit des Aufzuges,
der Fahrkomfort für die Passagiere, die Langlebigkeit
– und somit die Werterhaltung. Wir stehen dafür ein.
Mit grossem Engagement und hoher Bereitschaft.
Rund um die Uhr. Und dem weitaus dichtesten
Servicenetz in der Schweiz.
Schindler Modernisierung.
Wertsteigerung.
Attraktiv und sicher.
Die Anpassung altgedienter Anlagen stellt besonders hohe Anforderungen. Bei der Erhöhung der Sicherheit, der Verbesserung der Komforteigenschaften und der Verfügbarkeit der
Anlage. Oder bei der Neugestaltung der Kabine.
Wir haben das professionelle Können über Jahrzehnte erarbeitet. Wir kennen die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse: als Umbau oder komplette Ersatzanlagen.
Damit Sie sich wichtigeren Dingen zuwenden können. Vollservice-Vertrag
Wartung und Störungsbehebung sind bei Service-Verträgen Standard. Erst wenn auch noch die Reparaturen abgedeckt sind, kann man von Voll-Service sprechen.
Schindler übernimmt die Verantwortung und trägt das Risiko - Kunden mit Voll-Service-Vertägen können sich ihrem angestammten Geschäft widmen. Die Aufgaben sind verteilt - die Verfügbarkeit der betreffenden Anlage sichergestellt. Die Aufwendungen sind zum Voraus bekannt - es entstehen keine bösen Überraschungen. Die Arbeit wird an den Service-Partner abgetreten, der sie fachtechnisch auch übernehmen kann.