Gebäudetechnik

deutsch english francais italinao

 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 Passwort vergessen?

Partner Login

Partner ID
 
 Passwort
 Ãœber fmswiss.ch
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail

  Schindler Aufzüge AG
 
Ansprechpartner
Name eMail Telefon Fax
Walliser, Kurt Heinz info@ch.schindler.com 0041 41 445 31 31 0041 41 445 39 11
Anschrift Zugerstrasse 13
PLZ Ort CH-6030 Ebikon
Telefon 0041 41 445 31 31
Zentrale 0041 41 445 31 31
Fax 0041 41 445 39 11
eMail info@ch.schindler.com
Homepage http://www.schindler.ch
 
Aktivitäten   Mit über 2750 Mitarbeitenden, in Ebikon und kundennahen Geschäftsstellen in der ganzen Schweiz, • für Beratung, Projektierung, Verkauf, Instandhaltung und Modernisierung. • für Forschung & Entwicklung • für technische Auftragsbearbeitung • im Kompetenzzentrum für Hochleistungsaufzüge, weltweit • im Werk für Hochleistungsaufzüge und Sonderanfertigungen • im Trainingszentrum für nationale und internationale Ausbildungsprogramme • im 24-h-Call-Center für «alle Fälle». Schindler Instandhaltung. Immer gerne zu Diensten.Was zählt, sind die Verfügbarkeit des Aufzuges, der Fahrkomfort für die Passagiere, die Langlebigkeit – und somit die Werterhaltung. Wir stehen dafür ein. Mit grossem Engagement und hoher Bereitschaft. Rund um die Uhr. Und dem weitaus dichtesten Servicenetz in der Schweiz. Schindler Modernisierung. Wertsteigerung. Attraktiv und sicher. Die Anpassung altgedienter Anlagen stellt besonders hohe Anforderungen. Bei der Erhöhung der Sicherheit, der Verbesserung der Komforteigenschaften und der Verfügbarkeit der Anlage. Oder bei der Neugestaltung der Kabine. Wir haben das professionelle Können über Jahrzehnte erarbeitet. Wir kennen die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse: als Umbau oder komplette Ersatzanlagen. Damit Sie sich wichtigeren Dingen zuwenden können. Vollservice-Vertrag Wartung und Störungsbehebung sind bei Service-Verträgen Standard. Erst wenn auch noch die Reparaturen abgedeckt sind, kann man von Voll-Service sprechen. Schindler übernimmt die Verantwortung und trägt das Risiko - Kunden mit Voll-Service-Vertägen können sich ihrem angestammten Geschäft widmen. Die Aufgaben sind verteilt - die Verfügbarkeit der betreffenden Anlage sichergestellt. Die Aufwendungen sind zum Voraus bekannt - es entstehen keine bösen Ãœberraschungen. Die Arbeit wird an den Service-Partner abgetreten, der sie fachtechnisch auch übernehmen kann.
Stichwörter   Instandhaltung,Werterhaltung,Lifecycle Management,Voll-Service,
Produkte   Schindler Aufzüge_Ebikon,Schindler_Instandhaltung,Werterhaltung,Lifecycle Management,Voll-Service,

 
Besucher seit dem letzten Update: 
ID: 5003666