Der Mensch muss im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Erst wenn diese Voraussetzung erfüllt ist, können effiziente und flexible Arbeitsplätze geschaffen werden. Aus diesem Grund betrachten wir Immobilien stets als Kombination von Architektur, Betriebswirtschaft und Gestaltung. Als Kunde von D+H erhalten Sie eine transparente Entscheidungsgrundlage, die Ihnen klar und deutlich aufzeigt, wie Sie die Kosten pro Quadratmeter optimieren können. Dabei betrachten wir den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie und betreuen Räume während mehreren Jahren. 1. Das gibt Ihnen die Gewissheit, zukunftssichere und flexible Lösungen einzuführen oder Entscheidungen zu fällen. Und dabei erst noch sämtliche Investitions-, Betriebs- und Reorganisationskosten zu berücksichtigen. 2. Ob Idee, Planung, Realisierung, Nutzung, Reorganisation oder Auszug: Wir stehen Ihnen während dem gesamten Lebenszyklus einer Immobilie als kompetenter, verlässlicher und engagierter Partner zur Seite und ermöglichen Ihnen, aus unsereren bedarfsgerechten und flexiblen Dienstleistungspaketen exakt diejenigen Angebote herauszupicken, die Sie möchten.
D+H Management AG Zürich,Workshop zur Zielvereinbarung, Definition CAD-Datenmodell und Informationszielmatrix
Analyse zur Festlegung der Massnahmen für die Einführung eines CAFM-unterstützten Flächen-Reporting
CAFM-Systemimplementierung -> Unterstützung bei der Evaluation
-> Begleitung bei der Implementierung -> Nutzerschulungen
CAFM, Computer Aided Facility Management Gebäude ausmessen, digitalisieren und Systemmigration
Outsourcing-Datenmanagement (dynamisches Planarchiv), Führen der Belegungsdaten,
Update Raumstrukturen, benutzergerechte Kostenumlage (Management-Reporting)
Belegungsberatung und -steuerung