Gebäudetechnik

deutsch english francais italinao

 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 

Partner Login

Partner ID
 
 Passwort
 Über fmswiss.ch
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail

  Lexikon     Suche :       3926 Einträge
 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
CAS
 
Als Computer-Added Selling (CAS) wird die Unterstützung des Verkaufspersonals bzw. des

Verkaufsprozesses mit Informations- und Kommunikationstechnologie bezeichnet. Das

Einsatzfeld der Informationstechnologie erstreckt sich von der Verkaufs- und

Besuchsplanung über die Beratung, Angebotserstellung, Auftragserfassung und

-übermittlung via Datenfernübertragung bis hin zur After-Sales-Phase und

Erfolgskontrolle. Dabei ist der Einsatz von CAS-Systemen keineswegs auf den mobilen

Einsatz (Außendienst) beschränkt; vielmehr ist eine Computerunterstützung für alle am

Verkaufsprozeß Beteiligten, einschließlich des Innendienstes und der Verkaufsleitung,

anzustreben.