Gebäudetechnik

deutsch english francais italinao

 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 

Partner Login

Partner ID
 
 Passwort
 Über fmswiss.ch
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail

  Lexikon     Suche :       3783 Einträge
 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
Marketingplanung
 
Global gesehen schließt die Marketingplanung alle Zielvorgaben, Strategien und

Maßnahmen zur erfolgreichen Ausrichtung des Unternehmens auf den Markt ein. Die

Kerninhalte konzentrieren sich dabei auf den Markt, die Produkte, die Kommunikation und

das Management. Bei der Planung ist darauf zu achten, daß alle Faktoren genügend

Berücksichtigung finden, da bei fehlenden oder mangelhaften Planvorgaben die Wirkung der

gesamten Planung in Frage gestellt ist. Am besten wird die Planung in einer ganzheitlichen

Marketingkonzeption zusammengefaßt.