Gebäudetechnik

deutsch english francais italinao

 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 Passwort vergessen?

Partner Login

Partner ID
 
 Passwort
 Über fmswiss.ch
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail

  MindActivity Kanyo - Hypnose
 
Ansprechpartner
Name eMail Telefon Fax
Kanyo, Mate mindactivity@gmx.ch
Anschrift Ahornweg 12
PLZ Ort CH-3132 Riggisberg
Telefon
Zentrale
Fax
eMail mindactivity@gmx.ch
Homepage https://mindactivity.ch
 
Aktivitäten   Ich behandle diverse Probleme und Beschwerden mit Hypnose in Bern und Thun Region. Da das Leben in de Stadt sehr hektisch sein kann, befindet sich meine Praxis etwas ausserhalb im Herzen der Natur in Riggisberg. Zusätzlich zum Therapieangebot hat die Webseite einen Onlineshop Bereich, wo ihr Hypnose-Audios im MP3 Format bequem herunterladen könnt. Des Weiteren biete ich noch Neurofeedback-Training an, um schädliche Denk- und Gewohnheitsmuster zu verlernen.
Stichwörter  
Produkte  

 
Besucher seit dem letzten Update: 
ID: 5003993