Charakteristik „Real Estate, Object & FM Solutions“
Das Informationsbedürfnis dieser Branche ist gross. Mit RFM steht dem Markt ein starker Titel zur Verfügung, der die Zukunftsperspektiven aufzeigt und die kompetente Zielgruppe erreicht. Unsere Fachzeitschrift erscheint 4x jährlich mit dem Hauptrubriken Real Estate, Strategisches, Kaufmännisches, Infrastrukturelles und Technisches FM und bringt Transparenz in die Immobilien- und Anlagen-Bewirtschaftung.
Der Inhalt umfasst alle Themen rund um die Immobilie und den Arbeitsplatz, wie Investment, Portfolio, Workplace und Safety. Sie bietet den Leserinnen und Lesern die Möglichkeit, das Fachwissen konzentriert zu vertiefen, sich Informationen und Anregungen über die neuesten Trends zu beschaffen. RFM zeigt Lösungen und praktische Beispiele dieser zukunftsträchtigen Branche auf.
Die Auflage beträgt über 5'000 Exemplare und erreicht über 20'000 Leser, die wir als 3 B – Zielgruppe bezeichnen: Besitzer, Benutzer und Bewirtschafter.
Die Zielgruppe umfasst öffentliche und private Investoren, Architekten, Ingenieure und Bauplaner, General- und Totalunternehmer, Immobilienverantwortliche, Gebäude- und Facility-Manager in Banken, Versicherungen, Industrie, Handels-, Gewerbe- und Dienstleistungszentren, öffentlichen Institutionen, Hotels, Einkaufzentren, Spitäler, Kliniken, Heimen sowie die Mitglieder der IFMA Schweiz und anderer Branchenorganisationen.