Suche
Startseite
Organisation
Know How
Online Forum
Links
Anmeldung
Partner Login
Partner ID
Passwort
Über fmswiss.ch
FAQ & Hilfe Tool
Ziele
Bedingungen
eMail
Lexikon Suche :
3926
Einträge
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Direktmarketing
Direktmarketing ist ein kommunikationspolitisches Instrument, das einen persönlichen
Kontakt bzw. Dialog zwischen Unternehmen und Zielgruppe anstrebt. Das letztendliche Ziel
ist der direkte Produktverkauf. Die heutige Bedeutung des Direktmarketing geht zum
Großteil zurück auf das sich ständig vergrößernde Produktangebot in Verbindung mit
der technischen Entwicklung der letzten Jahre. Dabei bedient sich der Hersteller oder
Dienstleister
der Instrumente der personalisierten Direktwerbung, der Verkaufsförderung
und des persönlichen Verkaufs.