Gebäudetechnik

deutsch english francais italinao

 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 

Partner Login

Partner ID
 
 Passwort
 Über fmswiss.ch
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail

  Lexikon     Suche :       3926 Einträge
 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
Direktmarketing
 
Direktmarketing ist ein kommunikationspolitisches Instrument, das einen persönlichen

Kontakt bzw. Dialog zwischen Unternehmen und Zielgruppe anstrebt. Das letztendliche Ziel

ist der direkte Produktverkauf. Die heutige Bedeutung des Direktmarketing geht zum

Großteil zurück auf das sich ständig vergrößernde Produktangebot in Verbindung mit

der technischen Entwicklung der letzten Jahre. Dabei bedient sich der Hersteller oder

Dienstleister der Instrumente der personalisierten Direktwerbung, der Verkaufsförderung

und des persönlichen Verkaufs.