Suche
Startseite
Organisation
Know How
Online Forum
Links
Anmeldung
Partner Login
Partner ID
Passwort
Über fmswiss.ch
FAQ & Hilfe Tool
Ziele
Bedingungen
eMail
Lexikon Suche :
3783
Einträge
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Key-Account-Management
Das Key-Account-
Management
ist ein noch junges aber ganz wichtiges Teilgebiet im
Marketing
und Vertrieb. Sein Ziel ist die aktive Betreuung und Unterstützung von
Schlüsselkunden in allen Belangen der Produktanwendung. Diese Aufgabe wird von
qualifizierten Key-Account-Managern, je nach Situation, im Unternehmen oder direkt vor Ort
beim Kunden übernommen. Als direkter Partner des Kunden löst er mit diesem kritische
Anwendungsfälle, hilft mit bei der Einführung und Präsentation neuer Produkte und steht
jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Durch dieses gezielte Engagement entsteht die
nötige Vertrauensgrundlage für dauerhafte und erfolgreiche Partnerbeziehungen.