Gebäudetechnik

deutsch english francais italinao

 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 

Partner Login

Partner ID
 
 Passwort
 Über fmswiss.ch
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail

  Lexikon     Suche :       3783 Einträge
 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
Key-Account-Management
 
Das Key-Account-Management ist ein noch junges aber ganz wichtiges Teilgebiet im

Marketing und Vertrieb. Sein Ziel ist die aktive Betreuung und Unterstützung von

Schlüsselkunden in allen Belangen der Produktanwendung. Diese Aufgabe wird von

qualifizierten Key-Account-Managern, je nach Situation, im Unternehmen oder direkt vor Ort

beim Kunden übernommen. Als direkter Partner des Kunden löst er mit diesem kritische

Anwendungsfälle, hilft mit bei der Einführung und Präsentation neuer Produkte und steht

jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Durch dieses gezielte Engagement entsteht die

nötige Vertrauensgrundlage für dauerhafte und erfolgreiche Partnerbeziehungen.